Wehren Sie sich

gegen unsere überhöhten

Preise,   denn  wir  halten

zu  Ihnen  ( ? )


Nein,  das werden Sie nicht von uns verlangen, denn gemeinsamer Erfolg ist dauerhafter.  Und es soll Spaß machen.  Deshalb können Sie auf den von Ihnen gewünschten Werbeplatz einen eigenen Zähler setzen und daraus einen Preis vorschlagen, zu dem Werbung für Sie sinnvoll ist. 

Die auf den Seiten höheren Preise sind "verhandelbar", dennoch braucht es Untergrenzen: 

Bannerwerbung  oder  Frameset-Werbung
  

Grundpreis  pro Werbe-Auftrag = 25 Euro 

1. Variante = Preis pro 1000 Sichtungen = 30 Euro 

2. Variante = Preis pro Klick = 15 Cent 

3. Variante = Provisionsmodell nach Vereinbarung

4. Variante = feste Standzeit: Stunden, Tage, ...  VS

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

  

Was bildet den "Grundpreis"?

Der Grundpreis leitet sich aus dem Arbeits- und Firmenaufwand ab, der durch Aufschaltung und Abschaltung von Werbung entsteht. Zusätzlich sind in ihm Buchhaltungskosten berücksichtigt.
   

Was sollten Sie beim  "Preis pro Sichtung" bedenken?
Wenn Sie eine hochspezielle Zielgruppe ansprechen wollen (z.B. 2-Zimmer-Wohnungen in Berlin), dann sollten Sie auch nur auf solchen Webseiten Werbung schalten, die entsprechend hochspeziell sind. 
Würden Sie auf zu allgemeinen Portalen werben, dann jagt die Zahl der Banner-Sichtungen in die Höhe und Sie haben nichts davon.  
 
Wenn Sie hingegen allgemeine Werbung (z.B. Markenwerbung) betreiben wollen, dann wäre es hingegen von Vorteil, je schneller Zehntausende Ihre Werbung gesichtet haben. 
   
Gibt es traffic-abhängige Kostenrisiken?
Nein.  a) sind die Schwankung im Internet weit geringer als viele annehmen, b) können wir durch Begrenzer auf der Werbung zu Festpreisen arbeiten.  Teilen Sie uns einfach Ihren Werbewunsch mit und wir machen Ihnen Platzierungs- und Kostenvorschläge.  
  
Schreiben Sie uns Ihren  Vorschlag@werbekonzept.de