Wehren Sie sich gegen unsere überhöhten Preise, denn wir halten zu Ihnen ( ? ) |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
Bannerwerbung oder Frameset-Werbung | |||||||||||||||||||
Grundpreis
pro Werbe-Auftrag = 25 Euro 2. Variante = Preis pro Klick = 15 Cent 3. Variante = Provisionsmodell nach Vereinbarung 4. Variante = feste Standzeit: Stunden, Tage, ... VS Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. |
|||||||||||||||||||
Was bildet den "Grundpreis"? |
|||||||||||||||||||
Der Grundpreis leitet
sich aus dem Arbeits- und Firmenaufwand ab, der durch Aufschaltung und
Abschaltung von Werbung entsteht. Zusätzlich sind in ihm
Buchhaltungskosten berücksichtigt. |
|||||||||||||||||||
Was sollten Sie beim "Preis pro Sichtung" bedenken? | |||||||||||||||||||
Wenn Sie eine hochspezielle Zielgruppe
ansprechen wollen (z.B. 2-Zimmer-Wohnungen in Berlin), dann sollten Sie
auch nur auf solchen Webseiten Werbung schalten, die entsprechend
hochspeziell sind. Würden Sie auf zu allgemeinen Portalen werben, dann jagt die Zahl der Banner-Sichtungen in die Höhe und Sie haben nichts davon. Wenn Sie hingegen allgemeine Werbung (z.B. Markenwerbung) betreiben wollen, dann wäre es hingegen von Vorteil, je schneller Zehntausende Ihre Werbung gesichtet haben. |
|||||||||||||||||||
Gibt es traffic-abhängige Kostenrisiken? | |||||||||||||||||||
Nein. a) sind die Schwankung im Internet weit geringer als viele annehmen, b) können wir durch Begrenzer auf der Werbung zu Festpreisen arbeiten. Teilen Sie uns einfach Ihren Werbewunsch mit und wir machen Ihnen Platzierungs- und Kostenvorschläge. | |||||||||||||||||||
Schreiben Sie uns Ihren Vorschlag@werbekonzept.de | |||||||||||||||||||